Lebensweisheiten Glück

Lebensweisheiten - Glück kann in jedem Moment enstehen

Wartet nicht, sondern macht den gegenwärtigen Augenblick zum wundervollsten Augenblick eures Lebens.Das ist möglich mit Hilfe der Energie der Achtsamkeit.

Einatmend ist das Geschirrspülen wundervoll, denn ich bin am Leben, meine Augen sind gesund, meine Beine sind stark, ich habe ein Dach über dem Kopf. Es gibt so viele Bedingungen für unser Glück - jetzt.

Es ist möglich, im gegenwärtigen Moment glücklich zu sein, dazu müssen wir innehalten und im gegenwärtigen Moment verweilen. Innehalten, statt immer weiter zu rennen. Innehalten ist die grundlegende Bedingung für unser Glück.

Wenn wir darin Stabilität erlangen, wenn wir frei sind, dann können uns die Anhaftungen nichts mehr anhaben, in uns wird keine Angst mehr sein, und wir können jeden Augenblick unseres täglichen Lebens genießen. Diese beiden Energien- Stabilität und Freiheit - sollten wir kultivieren.

Unsere Praxis des Atmens, des Gehens, alles, was wir in Achtsamkeit tun, um in den gegenwärtigen Moment zurückzukehren und uns darin zu gründen - all das hilft uns, Stabilität, Festigkeit und Freiheit zu erlangen. Diese Art von Freiheit ist die Grundlage für unser Glück.

Versuchen Sie es doch auch einmal mit diesen aussergewöhnlichen Lebensweisheiten . Glück und Zuversicht werden dann alltäglich !


Kommentare

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz