Andreas Boskugel Denke anders

Die Brain-Diät – Abnehmen findet im Kopf statt

Das Unterbewusstsein regelt das eigene Körpergewicht – Die Macht der Gedanken nutzen


Der Berliner Autor Andreas Boskugel hat eine sensationelle Theorie einer gut funktionierenden Diät entwickelt, die mit Essen oder Fasten nichts zu tun hat. Allein durch die Kraft der eigenen Gedanken und durch das Gesetz der Anziehung  ist jeder Mensch in der Lage, sein Wunschgewicht zu erreichen.Dazu bietet sich vorab auch mal ein Selbstfindung Test an.

Menschen die viel essen, können dick sein und es gibt Menschen die wenig essen und dabei schlank sind. Gleichzeitig ist es aber auch sehr oft umgekehrt. Menschen die viel essen, können schlank sein und Menschen die wenig essen sind dennoch oft dick. Die Grund hierfür liegt auf der Hand: Dick werden oder dick sein liegt im eigenem Gedankengut verankert und unterliegt keinem Gesetz.

Hierzu der Autor Andreas Boskugel: „ Dein andauerndes Denken fabriziert Bilder in Deinem Unterbewusstsein, diese drängen gnadenlos zur Verwirklichung. Hat beispielsweise ein übergewichtiger Mensch jahrelang schon als Kind gehört: Du bist zu dick. Iss nicht so viel Süßes sonst wirst Du zu dick, dann ist das ein Generalangriff auf sein Bild des „Dickseins“ und sein Unterbewusstsein wird alles tun, um dieses Bild umzusetzen und weiter zu entwickeln.“

Manifestiert man jedoch in seinen Gedanken, dass man nicht zu dick ist, oder dass man wundervoll abgenommen hat und das Wort „Dicksein“ komplett aus seinem Unterbewusstsein streicht, dann hat man auch automatisch den gewünschten Erfolg. Schlank sein, oder schlank werden, muss sich als Bild im Unterbewusstsein festsetzen.

Mehr Informationen zur „Brain-Diät“ finden Sie im Buch: Denke Anders, von Andreas Boskugel !
Hier erhalten Sie alle Infos über das Buch.

Darüber hinaus findet der Leser viele weiteren nützlichen Hinweise für sein Leben !
Egal in welcher aktuellen Lebenssituation man sich befindet, egal wer man ist oder was man besitzt. Total egal was es ist: Unser Körper, Beziehungen oder Finanzen. Jeder wird in kürzester Zeit das haben, was man schon immer wollte ! Die einzigartige Philosophie dieses Werkes ist der Schlüssel zum Erfolg. Dieses Buch enthält radikal neue Lebens- und Lösungsansätze, die du sofort einsetzen kannst um auch Dein Leben in Rekordgeschwindigkeit und ohne großartige Anstrengungen in die gewünschte Richtung zu bringen ! Beginne jetzt damit.

Kommentare

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz