Lowfett30

Schlank und glücklich zum Nulltarif

2014 purzeln die Pfunde zum Nulltarif – LowFett30 Bestnoten von Stiftung Warentest


Mönchengladbach, 14.01.2014

Teure Diäten gibt es viele – aber wenn die Krankenkasse Kosten erstattet, dann ist die Qualität wissenschaftlich nachgewiesen.  Der  Online-Ernährungskurs von LowFett 30 ist nach §20 SGB V als Präventionsmaßnahme zertifiziert. Entscheidend für den Erfolg von LowFett30 sind die laufenden wissenschaftlichen Untersuchungen, die u.a. von der Hochschule Niederrhein durchgeführt werden. Das Forschungsteam von Prof. Christof Menzel hat die Werte von mehr als 2.200 Teilnehmern analysiert und auf seine Nachhaltigkeit untersucht. Das Ergebnis: Die Teilnehmer des Ernährungskonzepts LowFett30 hatten ihr Gewicht auch 12 Monate nach dem Kursende gehalten.Alternativ dazu bietet sich auch jederzeit eine gute Fastenkur mit passender Fasten Anleitung an.

Doch es geht bei diesem innovativen Ernährungskonzept nicht allein darum Pfunde zu verlieren, sondern das gesamte Wohlgefühl positiv in eine glückliche Richtung zu lenken. Diese Ernährungsumstellung löst nachweislich eine Welle von Veränderungen der Psyche aus, denn Motivation, besseres Essen und mehr Sport und Bewegung sorgen dafür, dass das Glücklich sein wieder in den Vordergrund rückt. Die Seele und der Geist geraten durch das Ernährungskonzept in eine Balance und der Teilnehmer empfindet wieder ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit.

Doch wie funktioniert LowFett 30? Im Vordergrund stehen Informationen über eine richtige, „normale“ Ernährung ohne Verbote. Der Kurs beginnt mit der Reduktion von gesättigten und versteckten Nahrungsfetten. Eine Unterversorgung mit Fett ist durch die gezielte Zufuhr von essenziellen Fetten ausgeschlossen. Die tägliche Kalorienzufuhr erfolgt auf Basis „Grundumsatz“ – das verhindert den Jojo-Effekt und die Teilnehmer halten so dauerhaft ihr Gewicht.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.lowfett.de


Kommentare

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz