MSM Pulver Anwendung

MSM Pulver Anwendung und Wirkung

Seit geraumer Zeit nehme ich das MSM Pulver selber zu mir , aber warum und welche Möglichkeiten der MSM Pulver Anwendung ratsam sind , erfahren meine Leser in diesem Artikel. Zunächst einmal möchte ich den MSM Schwefel ein wenig näher beleuchten ! Der natürliche Schwefel ( MSM ) ist ein Bestandteil der in vielen Nahrungsmitteln wie z.B. Obst , Gemüse , Fleisch und auch in Milchprodukten vorkommt. Allerdings steht die Problematik im Raum das MSM sehr flüchtig ist , und sich somit beim Erhitzen , Trocknen , Kochen und erst Recht beim Pasteurisieren  der genannten Nahrungsmittel verloren geht ! Dieses Natur Mineral wird bereits seit vielen Jahren als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt , ohne das dabei irgendwelche negative Reaktionen entstanden wären. Als natürliche Substanz kommt MSM im Meer , in den Wolken und im Regenwasser vor. 

Warum empfehle ich die MSM Pulver Anwendung ?!

Die bereits genannten Bausteine:  Wasser , Salz und natürlicher Schwefel ( MSM ) sind die drei elementar wichtigen Bestandteile des menschlichen Körpers. Da unsere Ernährung in der breiten Masse nicht hauptsächlich aus rohen Lebensmitteln besteht , ist es ziemlich unrealistisch das wir genügend Schwefel zu uns nehmen, um dadurch die eigene Gesundheit optimal zu erhalten ! Weil wie bereits erwähnt die MSM Pulver Wirkung beim bearbeiten von Lebensmitteln weitgehend verloren geht. Darum ist es ratsam mit einer wirkungsvollen MSM Pulver Anwendung den eigenen Körper zu stärken und sogar zu heilen.

Nachfolgend einige MSM Pulver Anwendungen und deren Wirkungsweise :

EinkaufsquelleMSM (Methylsulfonylmethan) - 180g - organischer Schwefel bei Topfruits kaufen
  1. MSM verbessert die Nährstoffaufnahme und somit die Ausscheidung von Schlackenstoffen
  2. MSM verstärkt die meisten Vitamine und Mineralstoffe und verbessert so die Aufnahme und Verlängerung der Lebensspanne dieser Nährstoffe. Zudem wirkt es als Antioxidans !
  3. MSM reagiert mit giftigen Toxinen im Körper , deaktiviert diese und beschleunigt deren Ausscheidung. Man kann deshalb von einem Entgiftungsmittel sprechen
  4. MSM ist eines der wenigen Antioxidantien , die es schaffen die Blut-Hirn-Schranke zu passieren. Es verbessert dadurch die Konzentrationsfähigkeit und geistige Beweglichkeit. Darum empfiehlt sich eine MSM Pulver Anwendung auch bei Depressionen und Angstzuständen !
  5. Weiterhin lindert MSM Beschwerden bei Nahrungsmittelallergien , und vielen anderen Allergien.
  6. MSM kann sehr effektiv bei Autoimmunerkrankungen sein. Studien zeigen eine MSM Pulver Anwendung bei Arthritis die Entzündung und Degeneration der Gelenke auffällig senken konnte.
  7. MSM erwies sich bei Tierversuchen als verbesserter Schutz gegen Krebs
  8. MSM wirkt ausserdem erstaunlich gut gegen Parasiten , Pilze und Bakterien.
  9. MSM fördert bei Sportlern die Regeneration und verbessert die Leistung
  10. MSM ist wirksam in der Schmerztherapie
  11. MSM zeigt eine Verbesserung bei der Sauerstoffaufnahme
  12. Schwefel wird insgesamt in der Natur als Schönheits Mineral bezeichnet und verbessert so das Hautbild. Was sich auch in der Behandlung gegen Akne oder Ekzeme zeigen kann !
Und so geht eine MSM Pulver Anwendung in der Praxis :
Einkaufsquelle : MSM (Methylsulfonylmethan) - 180g - organischer Schwefel ( Topfruits )

Erwachsene nehmen 2 x täglich eine gehäufte Messerspitze voll  , am besten mit einem Glas Wasser ( nicht wärmen oder erhitzen !! ) 
Kinder bis 14 Jahre nehmen die Hälfte. Bei mir persönlich stelle ich fest das ich zunehmend leistungsfähiger bin. Darüber hinaus erhole ich mich rasch von Belastungen oder Stress und mein Hautbild zeigt eine deutliche Verbesserung ! 

Kommentare

Lesenwert - Schau mal rein

Wolfsbeeren Wirkung

Bioscan Therapie

Aurachirurgie Erfahrungen