Gerstengraspulver Test-1

Der Gerstengraspulver Test - Tag1


Hallo, da bin ich wieder! Schön das ihr da seid und ich freue mich auch hier zu sein!

Mein Selbstversuch, mit dem Gerstengraspulver Test !
Tag 1 von 60 Tagen
Tag 7 von 60 Tagen

Gerstengraspulver, entgiftet Leib und Seele! Und ob es das tut, erfahrt ihr genau in 60 Tagen, hier bei mir.
Erstmal ein Vorwort und dann womit ich einsteige!

Eins möchte ich euch vorab sagen:, verzeiht mir wenn ich hier noch etwas überdreht wirke und ein paar Fehler mache! Für mich ist das alles so neu, öffentlich zu schreiben und außerdem bin ich nur ein Mensch! Der sich einfach nur freut hier zu sein.

So,wo waren wir, beim Gerstengraspulver! Es soll mich dabei unterstützen und mir helfen, meine Süchte und Probleme, zu minimieren. Am besten wäre natürlich, es ganz zu eliminieren! Es soll mich zu mehr Gesundheit und Fitness führen! Das war nur noch mal eine Erinnerung daran was ich vorhabe! Ich möchte euch auch noch kurz darauf hinweisen, wenn ihr auf Gerstengraspulver klickt, erhaltet ihr eine ausführliche Beschreibung darüber! Und wichtig ist auch, wo bekomme ich gutes und was wird es mich kosten, klickt einfach hier auf Gerstengraspulver! Für manche wie auch für mich ein riesen Aspekt um den Gerstengraspulver Test anzugehen !

Ja,womit steige ich ein!?

Ich bin oft mal vergesslich, trotz Bewegung und genug Wasser!
Mein Haarausfall wird in letzter Zeit mehr! Das könnte nicht schön werden! Ich liebe mein Haar!
Und meine Übersäuerung erst , obwohl ich mich basisch auch mit z.B. Natron ernähre. Aber leider hilft es nur eingeschränkt ! Teils leide ich unter Muskelkrämpfen und starken Blähbauch, wegen Übersäuerung und einigen anderen Sachen deswegen! Ich kann nicht mal mehr meine Highheels anprobieren, geschweige denn damit laufen! Ich bekomme davon Krämpfe im Fuß! Es muss sich wirklich was ändern! Ich muss es nur Tun! Da kommt doch das Gerstengraspulver wieder ins Spiel, es enthält viel Magnesium, nebenbei gesagt!

Jetzt haben wir noch so ein paar Kleinigkeiten! Auf das Gegenteil, die Großigkeit, komme ich später drauf zurück!
Ich habe noch zu häufig, Appetit auf Süßes! Was wirklich ein Killer sein kann! Ganz zu verzichten fällt mir aber schwer! Ich benutze als Zuckerersatz Stevia ,Xylit und Dattelsüsse! Aber was ist damit, wenn ich an einem Geschäft vorbei komme , und die leckeren Süßigkeiten sehe?! Ich, gehe nicht jedes mal dran vorbei, ich gehe rein und kaufe mir was! Und die im Geschäft verwenden nicht gerade Xylit und Dattelsüsse oder eine andere Alternative; von Bio Zutaten ganz zu schweigen !

Weiter geht es mit den Kleinigkeiten die ich in mir spüre : z.B. leichte Depressionen, die mich manchmal noch überfallen! Und die führen dann wiederum zu einigen meiner anderen Probleme. Das kennt ihr doch auch!?
Und wieder mal sage ich, echt großer Mist für uns!
Jetzt wie oben erwähnt komme ich zu meiner, Großigkeit! Die aller größte Sucht von mir, aber auch die einzige die mich wirklich beherrscht ist zur Zeit noch das Rauchen! Nikotin! Nicht das ich nicht stark genug bin, ich habe Süchte auch ohne irgendwas in den Griff bekommen! Aber manche Süchte sind nun mal zu stark!
Hier gebe ich jetzt zu, das ich 15- 30 Zigaretten am Tag, rauche! Es kontrolliert mich und mit Gerstengras kann ich es wahrscheinlich schaffen damit aufzuhören ,ich muss es schaffen! Das Gerstengraspulver soll nach Aussage anderer Probanden, das Hirn so stimulieren, das kein verlangen mehr danach ist, ich werde es an mir selbst erfahren, ob es so ist! Nein, sie werden dann nicht süchtig nach Gerstengraspulver, obwohl es super gesund wäre! Also das Gerstengraspulver neutralisiert, die Regionen im Hirn die Abhängigkeit auslösen. Und wenn mir das Gerstengraspulver hilft, darf ich mindestens 20 Jahre länger leben! Mein Wunsch ist es gesund ins Alter zu gehen! Das Rauchen hat in meinem Körper, schon Schaden genug angerichtet! Und darum habe ich noch vor neben dem Gerstengras , einige andere Lebensmittel zusätzlich und jeden Tag einzunehmen! Zwecks Regenerierung, meiner Lunge! Und das wird sein : Grapefruits, Paranüsse und Oregano in rauen Mengen! Das sind Lungenputzer, nenne ich jetzt mal so! Die fegen mal so  richtig den Nikotin raus! Ihr könnt auch weiße Zwiebeln und Ingwer dafür verwenden, die sind auch gut für den Zweck! Bio Qualität natürlich!
Da kommen wir doch wieder zur Vergesslichkeit! Das Schlückchen Wasser! Prost!
Ich möchte euch noch kurz was zum Wasser sagen! Ich trinke ausschließlich Leitungswasser! Und zur Sicherheit wenn ihr es wollt, könnt ihr einen Trinkwasserfilter verwenden. Dieser erhöht die Qualität des Leitungswassers! Klickt einfach auf Trinkwasserfilter und ihr bekommt Erklärungen! Sicher ist sicher, mit dem Trinkwasserfilter!
Ich erkläre euch jetzt mal, was das gekaufte Wasser so mit sich trägt, das ihr im Geschäft kauft! Es enthält Fluorid! Es ist ein Insektizid! Nicht schön! Also dann lieber Leitungswasser! Mit einem Trinkwasserfilter, wird es zu Quellwasser! Habe ich was vergessen zu sagen?! Ich nimm doch nochmal ein Schluck Wasser! Jetzt ist doch alles gut.

Abschließend möchte ich euch noch sagen zur Info! Ich schreibe hier für lau "Probono" und niemand verdient was daran, das musste einmal angesprochen werden.
Und falls euch meine Worte und Ansichten gefallen, da steckt echt viel Arbeit hinter, das kann ich euch sagen! Kommt und folgt mir regelmäßig, kommentiert! Und wenn einer meint, ich habe noch mehr verdient und ihr möchtet mir mal was zu kommen lassen! Richte ich gerne ein Paypal Button ein! Euer Besuch, wäre mir auch schon genug wert !

Gerstengraspulver Test - Die Umsetzung


Gerstengraspulver Test
Mein Gerstengras Saft
Ihr dürft jetzt live dabei sein, wie ich mein erstes Gerstengraspulver zu mir nehme!
Ein Glas warmes Wasser, 2-3 Teelöffel. Gerstengraspulver, gut verrühren, ihr könnt auch ein Aufschäumer nehmen. Es wäre super wenn es sich so gut wie möglich auflöst! Vorher sei gesagt meine Würgegrenze ist nicht gerade hoch! Runter damit, auf die Gesundheit, mit Gerstengraspulver!
Ok, ist drinnen geblieben! Es will nicht mehr raus, also alles gut! Aber aller Anfang ist schwer! Es wird leckerer nach einiger Zeit! Davon bin ich überzeugt!
Für heute liebe Leser mache ich hier erst mal einen Punkt. Ihr lest dann hier in ca. einer Woche wieder von mir! Wir wollen doch, das die Gerstengras Wirkung Zeit hat sich zu entfalten und zwar jetzt jeden Tag!



Ich freue mich euch bald wieder zusehen, hier bei mir im Blog! Euch ein schönes Wochenende
Eure Jasmin.

Nein,habe ich nicht vergessen!
Hier mein Zitat für heute:
Immer schön fein euer Gemüse aufessen. Und am besten roh, was roh verzehrbar ist. Und vergesst nicht das Schlückchen Wasser immer wieder zwischendurch. Werdet nicht so vergesslich wie ich!

P.s. Das Leid vieler Blogger, sie sind meist arm wie sau, aber mit Leidenschaft und ohne Zwang!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ich möchte hier mal ein Dank für meiner lieben Freundin Ulrike aussprechen, die mir für die ersten 2 Wochen das Gerstengraspulver zu verfügung gestellt hat! Ich hätte das sonst hier nicht machen können.
Unknown hat gesagt…
Finde den ersten Beitrag ganz toll. Du bist sehr aufrichtig und erklärst dem Leser alles Wichtige sehr gut. Bin gespannt, wie es weitergeht. Tipp: Vielleicht sollte man sich vorstellen, dass man ein Glas Waldmeisterbrause trinkt, dann geht's besser runter!
Rolf Faisst hat gesagt…
Schöner Beitrag und man kann sich richtig in deine Gefühlslage rein versetzen.Ich wünsche dir für die nächsten Tage jeweils einen von Mal zu Mal besseren Drink !
Unknown hat gesagt…
Danke Jürgen! Ich denke morgen dran! Waldmeister ist echt lecker.
Unknown hat gesagt…
Das wird es ganz bestimmt!!! Und lieben Dank dir.

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Goji Beeren Potenz

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden