Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2016 angezeigt.

Gerstengraspulver Test 3

Mein Weg zum Jakobsweg mit dem Gerstengraspulver Test Hallo an alle meine lieben Leser, da bin ich wieder! Hier noch ein kleiner Rückblick zu den bisherigen Erfahrungen mit dem Gerstengraspulver Test : Artikel 1 / Artikel 2 / Artikel 3 ( lesen Sie jetzt ! ) Die letzten 2 Wochen in dem ihr nichts mehr von mir gehört habt waren ein, auf und ab. Puh! Ich bin froh jetzt doch wieder für euch da zu sein, auch natürlich für mich. Ich war und bin noch ohne Gedanken, Gedankenfluss! Ich versuche jetzt einfach, meine Gedanken fließen zu lassen. Ohne Gewähr! Die Weihnachtstage waren doch sehr besinnlich. Will ich weiter schreiben , will ich nicht?! Was soll ich sagen, ich bin da, ich bin hier! Ich will euch sagen wir müssen nicht immer stark sein. Jedem von uns fehlt es immer an was und das ist auch gut so, das ist völlig normal! Mir fehlte es wie scheint an Disziplin oder Kontrolle, an Weihnachten. Niemand sollte sich immer unter Kontrolle haben oder diszipliniert sein! Wie sch

Gute Vorsätze 2017

Gute Vorsätze in 2017 umsetzen Lesen Sie jetzt mehr darüber wie gute Vorsätze wirklich gelingen können ! Weihnachtsextra ==> Gewinne jetzt eine Dose Gerstengraspulver in der Verlosung ( siehe unten !! ) Ob Rauchentwöhnung , Abnehmen oder mehr Sport: Neujahrsvorsätze langfristig umzusetzen fällt vielen schwer. „Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier“, erklärt der lizenzierte Stresstherapeut und Mentaltrainer der just ME GmbH Matthias Vette. „Unbewusste Gedankenmuster steuern etwa 95 Prozent des täglichen Verhaltens und bilden die Grundlage für Gewohnheiten, die sich nicht einfach so abschütteln lassen.“ Trotzdem helfen bereits einfache Tricks dabei, den inneren Schweinehund zu überwinden. Versuchen Sie mal folgende Punkte für in ihrem Bewusstsein zu manifestieren ! Tipp der Redaktion ! Alternative Rauchentwöhnung mit der Gerstengrassaft Entgiftung durch die Gerstengras Wirkung ! 1.Ändern Sie ihre Einstellung ! Üblicherweise läuft der Versuch, gute Vorsätze einzuhal

Liebe Weihnachten

                                                      Meine Weihnachtsgrüße Ich möchte euch hier, ganz kurz liebe Weihnachtsgrüße da lassen. Seid besinnlich und in voller Vorfreude! Geniesst die Momente, mit euren Lieben! Nimmt an und gebt, gebt das was ihr zu geben habt und nimmt das was ihr bekommt. Wie auch ich und alle ihr da draussen, seid dankbar, für jede Kleinigkeit! Ein lächeln für unser Gegenüber ist viel mehr wert, wie ein großes Geschenk materieller Natur! Denn die eine Kleinigkeit, wie ein lächeln, eine Umarmung, ein Denken an den anderen! Ist die größte Großigkeit, die wir verschenken können. Der Wert, wird nicht an Geld gemessen oder was können wir für ihn tun, sondern, was können wir geben! In diesem Sinne, ich denke an euch alle da draussen und schenke an jeden der es nehmen möchte, ein lächeln. Auch das Bewusstsein, über sein Körper, Geist und Seele, soll nicht zu kurz kommen! Wir alle brauchen unsere Gesundheit, um geben zu können und annehmen zu können! Deswe

Gerstengraspulver Test2

Ein großes Hallöchen erst mal von mir, es ist einfach schön wieder hier zu sein! Mein Weg zum Jakobsweg mit dem Gerstengraspulver! Seid herzlich Willkommen, hier bei mir zu sein! Ich freue mich! Es ist so toll, das mir hier so viele folgen und fleißig lesen. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig! Wollt ihr einfach nur was sagen, sagt! Bringt Kommentare und Kritik, ich bin für alles dankbar und offen! Und besonderes freue ich mich darüber, mal was von euch zuhören. Gebt es mir! Öffentlich kommentieren, wäre cool. Müsst nicht, wäre aber schön! Das war zu dem Thema! Jetzt leite ich mal zu mir und meine Fortschritte oder auch nicht über. Tipp der Redaktion : Hier das Gerstengraspulver kaufen !  Mir selbst ist bewusst geworden, das nicht alles gleich mit einem großen Schritt geht. Besonders meine Euphorie, gleich im nächsten Sommer den Jakobsweg zu beschreiten, das schafft auch das Gerstengraspulver nicht! Ich habe für mich selbst jetzt entschieden, erst kleine Schritte zu m

Gerstengraspulver Test-1

Bild
Der Gerstengraspulver Test - Tag1 Hallo, da bin ich wieder! Schön das ihr da seid und ich freue mich auch hier zu sein! Mein Selbstversuch, mit dem Gerstengraspulver Test ! Tag 1 von 60 Tagen Tag 7 von 60 Tagen Gerstengraspulver, entgiftet Leib und Seele! Und ob es das tut, erfahrt ihr genau in 60 Tagen, hier bei mir. Erstmal ein Vorwort und dann womit ich einsteige! Eins möchte ich euch vorab sagen:, verzeiht mir wenn ich hier noch etwas überdreht wirke und ein paar Fehler mache! Für mich ist das alles so neu, öffentlich zu schreiben und außerdem bin ich nur ein Mensch! Der sich einfach nur freut hier zu sein. So,wo waren wir, beim Gerstengraspulver ! Es soll mich dabei unterstützen und mir helfen, meine Süchte und Probleme, zu minimieren. Am besten wäre natürlich, es ganz zu eliminieren! Es soll mich zu mehr Gesundheit und Fitness führen! Das war nur noch mal eine Erinnerung daran was ich vorhabe! Ich möchte euch auch noch kurz darauf hinweisen, wenn ihr auf Ge