Wasserstoffperoxid kaufen

Wasserstoffperoxid kaufen und das Immunsystem stärken

Heute erzähle ich Dir warum Wasserstoffperoxid einer der wichtigsten Stoffe für unser Immunsystem ist , und wo man das Wasserstoffperoxid kaufen kann ! Das erste Mal kam ich mit Wasserstoffperoxid in Berührung als mir mein Bruder davon erzählte. Sein Arbeitskollege machte ihn darauf aufmerksam. Dieser hatte plötzlich eine Erkältung mit Halsschmerzen. Und dessen Mutter erinnerte ihn an das gute alte russische Hausmittel Wasserstoffperoxid ( H2O2 ). Man muss auch dazu sagen , das dieser Arbeitskollege ein sogenannter Aussiedler mit deutschen Vorfahren ist, und wahrscheinlich früher schon öfter mit alternativen russischen Heilgeheimnissen in Berührung kam. Jedenfalls hat die Empfehlung seiner Mutter dazu beigetragen das er schnell wieder gesund wurde!

Wasserstoffperoxid kaufen und anwenden 


Natürlich habe ich mir als interessierter Mensch sofort Gedanken zu dieser Geschichte gemacht. Direkt dachte ich für mich: "das Wundermittel muss ich auch als Wasserstoffperoxid Heilmittel ausprobieren!"

Damit sich die Wirkung von Wasserstoffperoxid komplett frei im Körper entfalten kann , solltest Du Wasserstoffperoxid ohne Stabilisatoren kaufen. Das am besten wirksame H2O2 ist eine reine Lösung mit einem Anteil von 3,5 % H2O2. Auch in Apotheken kann man das Wasserstoffperoxid kaufen , jedoch ist es dort in der Regel leider nicht frei von Stabilisatoren! Ich empfehle daher folgendes Produkt des Herstellers Activa H2O2. Bei diesem Hersteller liegt auch eine sinnvolle Gebrauchsanleitung bei. Meistens helfen 4-5 Tropfen der Lösung , um Probleme zu lösen !
  • Wasserstoffperoxid kaufen ==> Bestellannahme !
  • Wasserstoffperoxid 3,5 % , Hoch energetisiert auf Urwasser
  • Wenn Du jetzt über den oberen Link bestellst , gebe ich noch 10 % Rabatt auf alles im Activa Shop ! Dafür einfach meinen Activa Rabatt Code bei der Kasse verwenden : ROLFFAISST
  • Anti Aging Tipp des Tages: Mit Gerstengraspulver jetzt den Alterungsprozess stoppen !
Wasserstoffperoxid kaufen


Wasserstoffperoxid als Sauerstofflieferant

Kürzlich wurde ich in einem Internet Dialog darauf aufmerksam gemacht das Sauerstoff nur über die Atemwege und somit durch die Lungen in den Körper kommen kann. Allerdings hat Wasserstoffperoxid in unserem Körper eine ganz besondere Aufgabe: Weiße Blutkörperchen und im speziellen neutrophile Granulozyten produzieren H2O2 , um Gifte zu eliminieren. Auch Parasiten , Bakterien, Pilze und Viren werden dadurch abgetötet ! Die weißen Blutkörperchen umschließen dabei amöbenartig Bakterien , Viren und andere Fremdstoffe. Bei diesem Vorgang werden mit Hilfe von Wasserstoffperoxid die schädlichen Stoffe im Körper zersetzt bzw. sogar verbrannt. Das dafür benötigte H2O2 wird in den Zellorganen hergestellt. Tatsächlich produziert jede Zelle unseres Körpers regelmäßig H2O2. Dieser Vorgang ist ein Teil unseres Immunsystems und ganz natürlich. Selbst bei Tieren gab es schon erfolgreiche Behandlungen. Beispielsweise wurde bei Hühnern der gefährliche Hühnerschnupfen bekämpft !

Wasserstoffperoxid ist kein Medikament und doch so wirkungsvoll


Aufgrund der natürlichen Prozesse im menschlichen Körper ist Wasserstoffperoxid nicht als Medikament zu betrachten. Es besteht aus Sauerstoff und Wasser. Wenn nun das H2O2 von außen in unseren Körper gelangt , zerfällt es sofort in Wasser und aktivem Sauerstoff O1. Dieser aktive Sauerstoff ist nun in der Lage , die Lebewesen und Fremdstoffe abzutöten , die den Sauerstoff meiden und nur in Abwesenheit von ihm leben können. Wenn also unser Körper gut aufgestellt ist , dann produziert er ständig selbst das wichtige Wasserstoffperoxid. Wenn er aber aus vielfältigen Gründen dazu nicht in der Lage ist , dann haben wir Sauerstoffmangel. In der heutigen Zeit kann daher unser Immunsystem auch schnell mal an seine Grenzen kommen. Betreiben Sie deshalb ab jetzt eine aktive Vorsorge. Erfahren Sie am eigenen Körper wie Sie viele Krankheiten im Keim ersticken können ( kann z.B. bei Karies, HNO Krankheiten und bei vielem mehr wirken ! )

Bitte stellen Sie ihre weiteren Fragen über "Kommentar veröffentlichen" ( siehe unten ! ). Gerne beantworte ich wichtige Fragen zur  H2O2 Activa Anwendung und gebe Empfehlungen weiter ! 



Kommentare

Christian hat gesagt…
Mich würde mal interessieren , ob schon ein Anwender von H2O2 ebenso wie der Autor dieses Beitrages von positiven Ergebnissen berichte kann !?
Ulrich hat gesagt…
Ich verwende das H2O2 immer täglich und vorbeugend bei Halsbeschwerden oder Ohrenschmerzen. Auch wenn das erste leichte Kratzen im Hals anfängt oder es im Ohr drückt , dann reibe ich etwas von der Flüssigkeit ins Ohr und ein paar Stunden später ist es schon wieder besser. Ich bestelle immer direkt bei Activa im online Shop und bezahle mit Paypal.Alles gute euch !

Lesenwert - Schau mal rein

Aurachirurgie Erfahrungen

Wolfsbeeren Wirkung

Bioscan Therapie