Mein Weg zum Jakobsweg

Erstmal ein großes Hallo von mir und ein Schluck Wasser für mich um meinen Geist in die Gänge zu bringen!

Gastautorin Jasmin schreibt über:


Ich bin eine Alleinerziehende Mutter, von einem 18 jährigen autistischen Sohn.
Ich habe viele Interessen,wie Gesundheit, Sport, Ernährung und bewusstes Leben. Aber da ist noch ein Thema was ich wirklich kann , und noch besser wie vieles andere : Das Schreiben und zwar Leidenschaftlich! Mein Sohn sagt schon seit Jahren : "Lass doch endlich andere dran Teil haben" ! Und hier bin ich jetzt! Ich habe genug Gedanken, um Zeile für Zeile zu füllen. Und was ich hier auch noch mache, ist endlich was tun, das Tun für mich! An erster Stelle steht eines meiner Ziele, einen großen Traum von mir zu verwirklichen! Ich will mich hier darstellen, dokumentieren, einfach Tagebuch führen, und über meine Veränderungen und Entwicklungen mit der regelmäßigen Einnahme von Gerstengraspulver schreiben. Ich will damit nicht nur mir helfen, sondern ich möchte auch meine Mitmenschen motivieren, bei sich selbst mal den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich möchte auch Dir helfen bewusster zu leben und entsprechend zu handeln.

Mein großer Traum


Kommen wir zu einem meiner großen Träume zurück. Mit der regelmäßigen Einnahme von Gerstengraspulver, möchte ich meine Lebensqualität und mein Lebensniveau erhöhen! Wisst ihr, einfach gedankenlos ins Alter gleiten. Mein Traum ist es mein Körper soweit zu regenerieren, das ich den Jakobsweg laufen kann und zusätzlich noch fitter werde.Ich will und muß da auch Schritt halten können! Und das muss ich euch erzählen, vor ein paar Tagen traf ich doch einen Bekannten, der sagt mir, ich habe da was für dich! Er will für nächstes Jahr und im Jahr darauf, Läufe auf dem Jakobsweg für Kleingruppen organisieren! Komm doch mit, sagt der doch, du musst nur laufen, alles andere macht er! Jippi! Mein Motto: Erst mal die Gesundheit und dann das Finanzielle, für den Jakobsweg! Ich freue mich echt hier bei euch zu sein! Und wem verdanke ich das ? Dem lieben Blogbetreiber Rolf Faisst! Der mich auch auf die Idee mit dem Gerstengraspulver brachte. Wirklich nochmal Danke an Rolf! Und das Gerstengraspulver wird garantiert mein neues Anti Aging Pulver! Wisst ihr, Rolf meinte nur, hast du Lust auf meinem Blog darüber zu berichten!? Du schreibst und denkst doch so gerne und dazu noch richtig super! Und bringst einiges mit an Wissen über bewusstes Leben usw. ,verschwende dein Können und deine Interessen nicht in Luftblasen! Sondern lass andere daran teilhaben. Ich war sofort begeistert !

Wie fühl ich mich in meinem Körper !?


Jetzt noch ein wenig mehr zu mir! Schluck Wasser zwischendurch, damit ich den Faden nicht verliere! Grins! Glaubt mir, ich bin nicht faul oder unmotiviert, ganz im Gegenteil! Mein Körper ist zur Zeit, so schlapp! Ich nehme mein Körper und stelle ihn vor die Probe! Er sagt mir, das geht aber nicht mehr so weiter, ich war da anderer Meinung! Hätte ich nur auf meine innere Stimme gehört! Jedoch habe ich einfach weiter gemacht! Bin über meine Grenzen gegangen, körperlich und Genuss technisch! Mein Körper rebellierte eines schönen Tages und sagte mir: Mit mir machst du das so nicht weiter! Plötzlich ging auch fast gar nichts mehr! Das ist wirklich nicht schön, das möchte ich betonen! Wie kann das sein, ich war depressiv und Trauerfraß kam auch noch dazu.Wo ist meine vollkommene Lebensfreude geblieben!? Zum Glück hielt dieser Zustand nicht lange an! Weil ich mir sehr wichtig bin! Ich bin jetzt hier! Gehen wir den Kampf gemeinsam an! Möge uns, das Gerstengraspulver dabei helfen! Ich bin davon überzeugt.

An meinem ersten Tag mit der Einnahme von Gerstengraspulver, werde ich euch vorher genau erzählen, mit welchen Problemen und Süchten, ich einsteige! Ich lasse euch dran teilhaben.Mehr dazu beim nächsten mal, wenn ich anfange zu berichten. Euch ein schönen Tag und ganz viel Interesse und Lesefreude!
Seid lieb gegrüßt, eure Jasmin



P.S.: Laufen macht frei
Laufen macht kreativ
Und die wunderbare, klangvolle stille dabei, führt dich zu dir selbst.
Ich liebe den Wald!



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Finde ich echt super Jasmin!
Jürgen ML hat gesagt…
Viel Erfolg, Jasmin!
Unknown hat gesagt…
Viel Erfolg!
Anonym hat gesagt…
Wünsche viel Erfolg beim ausprobieren
Unknown hat gesagt…
Lieben Dank!
Unknown hat gesagt…
Lieber Jürgen Danke!
Unknown hat gesagt…
Lieben Dank, das nehme ich gerne an!

Lesenwert - Schau mal rein

Bioscan Therapie

Fitness steigern und abnehmen durch waveboarden

Goji Beeren Potenz